524015 by schwartz From the gallery 2015

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Auch diese Aufnahme finde ich gelungen. Schöne Umgebung und gut umgesetzt.

Gruß Heiko
...feine natürliche outdoor-aufnahme von diesem hübschen model, ...gefällt mir gut.

lg klaus.
8 years ago
Sieht super aus. Tolles Resultat aus dieser Session. Tolles Licht und Ausdruck von der Jasmin.
LG
8 years ago
Traumafters Portrait, Schärfe und weiches Bokeh absolut perfekt

LG Boris
Das ist sehr schön! LG
8 years ago
Sehr schön hast Du das hübsche Model so im Kornfeld fotografiert. Sieht toll aus.
8 years ago
hübsches model im bestem licht!
sehr schön !!
lg achim
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr stark....... top Aufnahme, klasse dein Licht !
LG
[gone] Sonnenschein67
8 years ago
Eine super fröhliche und natürliche Aufnahme!
8 years ago
Was mich an diesem Foto begeistert, ist die greifbare Atmosphäre des Lichtes! Unschärfebereiche fast wie mit dem Pinsel gemalt (und ich weiß, wovon ich spreche!)! Der Halm in der Hand des wunderschönen Models ist absolut natürlich und birgt keine unanständigen Anspielungen! Wunderbare Arbeit von euch beiden, die mich - wie bereits gesagt - begeistert! LG Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 776Views
  • 11Comments