Fotografin BiG
Kleine Änderung vorgenommen

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
@die es wissen wollen: es war der gleiche kommentar: klasse :-)

... und dann geb ich noch den hinweis, das ich glaube das es der falsche schlüssel ist ... die größe scheint zu passen ... aber die zacken sind falsch ... genau ... :-)
Zum greifen nah...(schmunzel)
cool...
LG Gerd
8 years ago
...wunderbare Idee, klasse...

Liebe Grüße

Bo
[gone] User_433353
8 years ago
Also der meine ist: find ich ne coole Idee, super umgesetzt. Auf so was muss man erst mal kommen. Ob dieser Schlüssel allerdings zu den Handschellen passt wage ich zu bezweifeln. Evtl setzt du einen Schrumpfungsapparat ein. Ein gewisser Daniel Düsentrieb vertickt solche Aparillos. :-)
8 years ago
Interressiert mich auch, ich war es nicht. Wie war denn der Kommentar ??
8 years ago
Was war denn der erste Kommentar?
High Key ist High Key - da gibt es doch nichts zu kommentieren ;-)
8 years ago
klasse :-)

wer hat meinen ersten kommentar hier weg getan?!?

Photo details


  • 441Views
  • 7Comments