No title by 12shooting.de From the gallery Studio

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
15.11.2011
eine schöne, natürliche s/w Arbeit
Perspektive und Licht sind prima
VG Ralf
06.09.2008
Hat durch die Perspektive irgendwie etwas verletzliches, was meiner Meinung nach durch denBlick und die geschlossene Pose des Models noch unterstützt wird. Und durch den tiefschwarzen Hintergrund und die gelungene SW-Umsetzung ein sehr beachtenswertes Bild, das mir sehr gut gefällt!

Viele Grüße,
Frank
[gone] Yvonne_Lörrach
11.08.2008
Sehr schöne Perspektive und Pose. Intensiver, faszinierender Blick. Auch Lichtführung, Schärfeverlauf und Schnitt gefallen mir außerordentlich gut. Insgesamt ein sehr ausdruckstarkes Bild.
LG
Yvone
07.06.2008
Sehr schön ***

lg Merlin
02.03.2008
Schöne Aufnahme von dir , passend in s/w .
lg andreas
27.02.2008
sehr schöne aufnahme.....gefällt mir sehr gut
lg gentiana
[gone] f8-DAS BILD
22.02.2008
gefällt mir gut
den richtigen monent eingefangen

gruss thomas

Photo details


  • 846Views
  • 7Comments