Thx, Louisa!
Wie gefällt euch zur Abwechslung mal ein matter, kontrastarmer Bildeffekt im Vintage-Charakter?
Ein trüber, silberner Nebel hat sich über das Bild gelegt...

XXL!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
#24 You will no longer see this post.
4 years ago
Top !
Gruß Johnny
4 years ago
ich sehe überhaupt keinen Style, aber Louisa ist bestimmt ein Sonnen-Zeichen.. me gusta
4 years ago
Louisa wunderschönes GNT Model, Klasse fotograiert, matter Bildeffekt gefällt mir sehr gut, Mega schönes Arbeit von Euch
5 years ago
Klasse fotografiert !!!

LG Volker
Ausdrucksstarkes Model.
5 years ago
Coole Aufnahme,
VG Peter
Aufnahme, Model, Posing............... wie immer, brillant!


Thomas
5 years ago
Tolle Bearbeitung...schöner Fashion Style....große Klasse....LG Wilfried
6 years ago
ja die Bea hat was,klasse!...das Model sowieso :-)
VG Jo
8 years ago
... starke Serie !!! ... auch das Portrait ist total gut ! Die Bea passt perfekt ! ...

Gruss
Willi
#13 You will no longer see this post.
[gone] burnedfingertips
8 years ago
Richtig krasser Ausdruck.
8 years ago
Sehr stark in Mimik und Bea !

LG
die dame hat was,fein abgelichtet von dir!
lg margit
[gone] Luminous Jules
8 years ago
Was ein genialer Ausdruck!!

LG Jules
8 years ago
Ein Bild, das aussieht, als wäre es einer Filmszene entlehnt, kann prinzipiell gar nicht anders sein als fabelhaft - trägt es die narrative Komponente doch bereits in sich.
Die Schwierigkeit besteht also einzig darin, ein solches Bild hinzukriegen.
Dies ist hier ganz zweifellos gelungen!
Congrats Dir und Deinem Model,
herzlich,
Robert
:-)
_________________________________________________________________________________________
8 years ago
Blick, Outfit und Umgebung passen perfekt zur Bildidee - eine gr0ßartige Aufnahme!
lg
Christian
Retro Style De Luxe! Ich mag den Effekt!
8 years ago
wunderbar und unübertrefflich...lg
Zu diesem lässigen Straßen-Portrait des attraktiven Models Louisa passt der kontrastarme, neblige Bildeffekt hervorragend.
Feine Arbeit von Euch, Hut ab!
Lieber Gruß aus Ostwestfalen vom HG
8 years ago
Ganz wundervoll anzuschauen!!!

LG Mary
8 years ago
Dieser Effekt hat einen gewissen Charme. Gefällt mir. Und das Bild natürlich auch ;)

LG Holger
Auch hier wieder eine sehr schicke Aufnahme von Louisa.

Gruß Markus

Photo details


  • 681Views
  • 24Comments