Kommentare 9

Du kannst diese Funktion nur nutzen wenn du mindestens eine aktive Sedcard hast.
Manchmal ist weniger mehr.

Liebe Grüße von
Mäcki
vor 8 Monaten
Manchmal ist es spannend weniger zu sehen
LG
Christian
super Bild.... cool gemacht
vor 3 Jahren
Der Ausdruck "Lippenbekenntnis" trifft es präzise. Jedenfalls eine tolle Arbeit mit dezenten Andeutungen. Schön so in Farbe!

LG Detlev
vor 4 Jahren
Schon Mal dran gedacht, in S/W zu konvertieren und den Kontrast um ein paar % zu erhöhen? Würde den Effekt, speziell im Bereich "open legs", noch mehr betonen. Auf jeden Fall ein ganz cooles Bild. Sieht so aus, als hättest du einen Oberteil getragen? Bei solchen Aufnahmen lieber 100% Akt, denn man / Mann sieht sowieso nichts, sondern ahnt. Der Fotograf, bzw. Retuschierer, ist ein Perfektionist, denn der bestimmte Bereich liegt genau in der Mitte der Diagonale ... Auf jeden Fall ein gutes Bild.
vor 4 Jahren
Feine, erotische Aufnahme !! :-)
LG Miki
[gone] Thomas_Lu
vor 5 Jahren
schöne formen, die man da sieht
vor 5 Jahren
sehr schön gemacht!
vor 5 Jahren
Das ist ein originelles Lippenbekenntnis :P