die kleine Raupe II by Ingrid66 From the gallery 2015

Danke Tom :-))

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
GENIALST, super Pose,und eine gelungene Kulisse!
ECHT KLASSE!

GLG Conny
8 years ago
Ich find es nicht sonderlich gut. Dein Blick so schräg nach unten gefällt mir nicht und überhaupt, dein schickes Outfit und der Schmuck, da weiß ich nicht was das Baufahrzeug hinter Dir soll. Gibt für mich keinen Sinn. Sorry
LG Horst
8 years ago
Du begeisterst mit Deinem tollen Styling!
LG Günther
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Sehr fein hast du dich gemacht, für die erste Probefahrt mit diesem schweren Gerä, schließlich will man ja den Händler vom richtigen Preis überzeugen. :) Eine schöne Inszenierung, gefällt mir.
LG Charly
8 years ago
Klasse gebaggert schönes Bild...lg Ricci
8 years ago
Ganz besondere Instenierung...
klasse gestaltet...
sehr elegant...
GlG
JiB
8 years ago
Wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr gut, mit "der kleinen Raupe".

LG jens
8 years ago
Wow...mit dem tollen Outfit und den tollen smokey-eyes....siehst du absolut klasse aus.
Ich hätte hierfür nur einen passenderen Hintergrund gewählt...sorry.
Lg, Gracia
8 years ago
Tolles Gesicht und schön geschminkt!!!

LG Boris
8 years ago
mit "kleinen Raupe" meinst Du doch sicher das Ding da hinter Dir oder ? ...ha ha.. Spaß muss sein :D
Coole Serie Ingrid !!

LG in den Süden
Udo
8 years ago
Wow! Von kleiner Raupe kann hier nicht die Rede sein...

LG Bea
8 years ago
Elegant steht Dir einfach toll. Selbst in dieser Kulisse. sehr schönes Bild.
LG Hermann
8 years ago
Aber hallo da hast Du ein starkes Make up aufgelegt.. richtig genial und ausdrucksstark.. Das kenne ich noch nicht von Dir..
LG Dreamgirl007
#3 You will no longer see this post.
8 years ago
Wer achtet da wirklich noch auf die Raupe?

Sehr tolles Bild von Dir, Super!
Oh ja das ist extrem stark

LG Herbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 537Views
  • 16Comments