Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Einfach nur " Großartig " !
Gruß Udo
8 years ago
wie in den goldenen zwanzigern

lg mike
[gone] Lichtraum-Foto
8 years ago
deine Bilder aus der Badeanstalt mit deinem Model Orphelia de Winter sind klasse. Ich freue mich für dich, dass du in dieser schönen Location so ein tolles Model mit ebenso tollen outfits hattest.
Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut. Man sieht viel von der Location und dein Model hat sich perfekt inszeniert. Der Bildlook passt super
Klasse!
Gruß
Elke
8 years ago
Eine Zeitreise.
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)#
________________________
8 years ago
Einmalig gut!
8 years ago
Das ist Top geworden.
Schaut klasse aus
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Wahnsinnig tolles bild! Liebe den stil!
8 years ago
Super Bild und schöne Bea :-)
8 years ago
Klasse Inszenierung, Bildidee, Outfit, super fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert