Danke Stefan für die erneute grandiose Zusammenarbeit. :-)

Styling hab ich mal wieder selbst gemacht :-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschöne Aufnahme, tolles Styling und dieser Blick ****

LG Heinz
8 years ago
Ein traumhaft schönes Bild. Bezaubernd schön wie alle deine Bilder
Hammer in Style und Ausdruck.
Ein wunderschönes Foto.
LG Michael
Ich hatte auch zuerst an Meer und Steine gedacht ... aber als " Lorelei " machst Du beinah noch besser! LG roland
8 years ago
Sehr schönes Bild, passt alles zusammen!
8 years ago
Wie Pepe,habe auch erst ans Meer gedacht,hatte den Titel erst garnich gelesen :-)
Gr.Christian
8 years ago
Das Styling ist Klasse und die Tonung gefällt mir ebenso. Über Posing und Mimik braucht man nicht viele Worte verlieren - stimmig. Super Arbeit!

LG
Maik
[gone] pepe funke
8 years ago
Das Styling hast du toll gemacht. Hättest du nicht den Rhein benannt, hätte ich ein Südliches Urlaubsgebiet getippt. Sehr gut!
Lieben Gruß, Pepe

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,619Views
  • 8Comments