ich danke dir! das gehört zu meinen lieblingsbildern aus unserer serie!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Grazil und lieblich, beeindruckend
"... Johann Gottfried von Schadow wurde immer ganz *... hibbelig ...* , wenn er Prinzessinnen in so luftigen Sommerklamotten sah... " ^^ , ... grient ganz leise der __ KvN .. ^^
7 years ago
Die Komposition erinnert an klassische, romantische Gemälde, die Aufnahme ist wunderbar inszeniert und atemberaubend schön.
DEINE Portraits & Szenen sind...traumhaft schön! Nicht von dieser Welt.
Bernd, Fan
8 years ago
Das ist so besonders, so nahegehend!
[gone] JuliaSummerLove
8 years ago
Ich mag das Bild auch total!
Und ich danke dir für das tolle Shooting! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin gespannt auf weitere Bilder.
[gone] Dajana Fotodesign
8 years ago
Toller Ausdruck - mag die Bildstimmung

Photo details


  • 1,453Views
  • 7Comments