Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön der Blick des Models,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
Wundervoller Blick und eine sehr tolle Pose. Das Styling und die Tattoos gefallen mir sehr. Wundervolles licht. Wunderschöne Farben. Fantastisches Bild. Kompliment an euch Zwei.
Bin begeistert. LG Hermann
8 years ago
Klasse, ihr Seitenblick und auch die Tattoos haben was!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] manolofoto
8 years ago
Ein ganz starker Blick in die Kamera.
8 years ago
Ja, wer ist das Model? Tolle Tattoos und ein besonderer Blick.
Gruß Micha
8 years ago
Danke, lieber r@iner! Ich finds auch! :) LG Rainer
[gone] r@iSee
8 years ago
Klasse, klasse klasse, das Bild ist toll!
lg r@iner
8 years ago
Liebe Anna, herzlichen Dank, dass du mir erklärt hast, was mich an diesem Foto fasziniert! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Lieben Gruß dir! LG Rainer
Was für ein wunderbar gegensätzliches Foto, ich assoziiere Tatoos immer mit etwas hartem, unnahbarem. Und dann dazu diese weiche Körperhaltung und der Blick!
Klasse

Picture Participants 1

Photo details


  • 764Views
  • 9Comments