Fotografie: Laila Pregizer (hier) & Uwe Schmida
Bodypainting: Jörg Düsterwald & Lèonie Genè (hier)
Vielen Dank für den sportlichen Einsatz unserer 3 Models!
kein Composing, reine Fotografie und Bodypainting

"Metamorphosen 2016" :
Unser neuer Kalender ist bei uns (und im Handel) erhältlich!
(32,- Euro, KVH/ Weingarten-Verlag)
Bei Interesse einfach bei uns melden!

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
phantastisch - Respekt an alle Beteiligten!
6 years ago
@ Glasauge: Danke dir! Was meinst du mit Installation? Dieses Bild ist Teil des Metamorphosen - Verschwundene Körper Projektes von Uwe Schmida und mir (beide Fotiografie) zusammen mit Léonie Gené oder Jörg Düsterwald (jeweils Bodypainting), auf meiner Seite sind noch viel mehr Bilder aus dem Projekt.
Wir Fotografen (teilweise auch wir zu dritt mit Bodypainter/in) planen auch die Posen, Bildgestaltung etc, so sind alle Bilder geistiges Eigentum von unserem Team. Oder was meinst du genau? Für die sportliche Pose haben das Modell, das das andere trägt und das, was kopfüber "getragen wird", extra geübt.
Das hatte ich bei Malin gesehen und war so auf Deine Sedcard gestoßen. Eine bemerkenswerte, ganz besondere Installation(?) ... Wessen geistiges Eigentum ist diese Inszenierung?

Picture Participants 2

Photo details


  • 698Views
  • 3Comments