Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Deine Bilder sind traumhaft schön. :)
[gone] User_382800
8 years ago
Der Blick des Models haut mich einfach nur um, genau wie das ganze Bild an sich!
Hier ist ein echter Fotokünstler am Werk der weiß, was er tut und einfach das beste herausholt. Die Farben, das Kostüm und die Asseccoires lassen zwar zu, dass man diese Bilder im Bereich Fantasy ansiedeln kann, dennoch wirklich sie insgesamt mehr wie ein Kunstwerk an sich.
Ich muss gestehen: Ich habe mich sofort in diesen Bildstil verliebt, die Farben, die Detailverliebtheit, die Inszenierung, es passt einfach alles immer so bombastisch zusammen dass mein Herz gleich einen Tacken schneller schlägt!
8 years ago
Einfach nur Traumhaft schön :-).

LG Tanja
8 years ago
geniale arbeit!
8 years ago
Die Bilder auf Deiner Sedcard sind ein Traum!
So wunderschön und farbenfroh!
Ich bin wirklich beeindruckt.

LG Luna
Wundervolles Styling, Fantastisch.
LG Michael
8 years ago
wow, ich bin sprachlos, eine wundervolle Arbeit! liebe grüße
8 years ago
Wunderwunderschön, Frank!!
8 years ago
Stark....gefällt mir sehr!

LG Mary
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
WOW! Ich bin hin und weg! Ein Meisterwerk!!! Riesen Lob

Photo details


  • 518Views
  • 10Comments