Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
...zauberhaftes Bild von dir...GLG Frank
kommt Herrlich Schön ................
7 years ago
tolle Arbeit ! Klasse gemacht von euch
8 years ago
Sehr schönes Bild , gefällt mir gut! Lg Sabrina
8 years ago
ein wundervoller Anblick.....einfach zauberhaft.....eine wunderschöne Frau mit einem wunderschönem Pferd.....richtig klasse.

lg Manfred
8 years ago
einfach traumhaft schön. ein wundervolles Bild.
LG Hermann
8 years ago
WOW - Aufspringen und losreiten ins verheiratete Leben! - war meine erste Assoziation ;-)
Toll von Euch umgesetzt (offensichtlich im Shooting zusammen mit Dian(k)a)
wow... hübsch .. tolles Bild!
[gone] -TV-
8 years ago
Wundervoll!

Grüße von Thorsten
8 years ago
Traumhafte Inszenierung - wunderschönes Kleid, klasse Action und Blick.

viele liebe Grüße
mike
8 years ago
eine traumhaft schön Aufnahme

lg Ingrid
[gone] Only Faces
8 years ago
WOW, das ist schön!!!
Lg, Claus
8 years ago
In allen Belangen eine bildschöne Arbeit von euch beiden!!!

VG, Hannes
8 years ago
Wunderschön und bestimmt nicht einfach. Ein tolles Portrait und schöne Arbeit.
LG Rich
8 years ago
Wer schon Pferde fotografiert hat, weis das dies hier eine großartige Aufnahme ist, Schnitt Perspektive, Licht (ja sogar der marmorierte Lichteinfall wurde bewältigt) und das herrliche weise Kleid.... zauberhaft schön
Gruß Detlef
einfach wundervoll.

lg Markus
8 years ago
einfach wunderschön !

VG Michael
8 years ago
wundervoll
lg
[gone] User_413809
8 years ago
super klasse getroffen ihr zwei. ihr seht echt klasse auch. emma ist bestimmt ein quarter :-)
[gone] User_330967
8 years ago
Sehr schön

LG
Michel
#7 You will no longer see this post.
ein schöner fuchs... aber definitiv auch ein klasse bild. ich mag die kombination
[gone] Sandra Amousey Adwoa Acheampong
8 years ago
EIN WUNDERVOLLES BILD ! GEFÄLLT MIR!
Eine wundervolle Braut! Wenn du dein Kleid noch besitzt und mehr Brautbilder möchtest, können wir das gerne umsetzen.
Gruß
R.
Pferderomantik ist immer was Schönes!
Sehr fein bist du in diesem Traumkleid, ein wahrlich großartiges Bild!

LG Alf
8 years ago
Sehr toll... Ich liebe es...
lg Diana
8 years ago
Stimmt, Emma macht Dir schwer Konkurrenz! :-)
Prima, auch vom Licht her!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 1,177Views
  • 27Comments