Seit 3 Jahren suche ich nach einem weiblichen Model, dass diese Pose beherrscht - Lara kann sie und dabei auch noch bezaubernd lächeln.....
Täuscht euch nicht, das schafft man nur mit jahrelanger Übung - riesiger Respekt meine Gute!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
das ist kunst ein lächeln bei dieser anstrengung
super gemacht gefälltmir sehr gut
lg dieter
wow, tolle Pose, auch der Kamerastandpunkt gefällt mir
8 years ago
Wow! Was für eine sportliches Model. Könnte man echt neidisch werden. Klasse Arbeit von euch. Liebe Grüße Norbert
8 years ago
das ist ja mal eine pose .... kompliment.

lg dirk
8 years ago
Marc das war ein tolles Erlebnis und ich hätte nie gedacht, dass mal ein Fotograf damit so viel Freude hat . Warum hast mich denn nicht gleich angesprochen ,hättest keine 3 jahre suchen müssen :):)
#2 You will no longer see this post.
Sehr sportlich und trotzdem sehr entspannt.
Klasse Arbeit von euch.
VG

Picture Participants 1

Photo details


  • 890Views
  • 7Comments