Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *arc-en-ciel FASHION*
01.05.2011
du bist echt so unbeschreiblich wunderschön.....man kann es kaum in worte fassen
lg Daria
seehr schönes portrait,
gefällt mir

LG Michelle
Für mich nach wie vor Dein schönstes Bild !!!!
Bist aber auch echt ne Hübsche !!
:o)

Viele ganz liebe Grüße nach Berlin .......


sven*
#14 You will no longer see this post.
Ein sehr schönes ausdrucksstarkes Portrait.

Grüße
Helmut
26.11.2009
Sehr schönes Bild, Kompliment !!

Liebe Grüße
Sieht super aus, mein absoluter Favorit auf Deiner SC!

LG Nicki
[gone] Nicola Mascolo
30.10.2009
Sieht absolut genial aus, ein richtiger Hingucker.

lg N.
[gone] Profil bitte löschen
25.10.2009
Na umwerfend!

Du solltest es dir abgewöhnen auf Fotos einen Schmoll/Kussmund zu ziehen - so sieht das ganze doch gleich tausend schöner aus!
Hammer Bild.

VlG
Mel
22.09.2009
Sehr schönes Portrait! Toller Ausdruck und ein wunderschönes Gesicht!
LG Maylin
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
08.05.2009
wuuuunderhübsch :-)

lg michael
19.12.2008
richtig hübsch und auch noch eine perserin hab hier außer dir und mir noch keine gesehn :p
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
03.07.2008
du bist das wohl jüngste model das ich hier gesehen habe bisher...


sehr beeindruckende bilder...bleib wie du bist und pass auf dich auf....
06.03.2008
Was für ein zauberhaftes Portrait!

LG Juri
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
06.03.2008
klasse!! tolles model ... schöne visa ... schönes bild!

lg michael
[gone] vanilla-jose
03.03.2008
du siehst so klasse aus...wow ich bin hin und weg wenn ich mir deine bilder hier ansehe...bildhübsch bist du...du gehörst eindeutig vor die kamera...einfach unendlich hübsch...wow

lg Josephin
stark und intensiv. ... klasse Schnitt, der die Wirkung noch verstärkt. ... traumhaft schönes Gesicht.

lg Manfred