Comments 77

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
grossartig!!!
[gone] User_559563
4 years ago
Schönes Gesicht und ein tiefer, ansprechender Blick.
Grüße Ulrich
6 years ago
Fesselnd sinnlicher Blick von intensiver Nähe – sehr gute Arbeit vor und hinter der Kamera.
[gone] Creativpic Frithjof Nowakewitz
7 years ago
Die wunderbare Aufnahme zeigt ein natürliches, schönes Gesicht mit faszinierenden Augen.

LG
Frithjof
7 years ago
ein wunderschönes Gesicht, klasse fotografiert.
LG, Andreas
#72 You will no longer see this post.
7 years ago
feine Gestaltung in zeitlosem s/w
:-) Es sind die Augen.
LG Ingo.
7 years ago
Ein sehr intimes Porträt. Gefällt mir.
7 years ago
Ein tolles Ausdruckstarkes Portrait in feiner Tonung. Der enge Bildschnitt harmoniert total.

glg

Reinhold
[gone] Trid Estet
7 years ago
Bin fasziniert von diesem Blick, bleib immer wieder an dem Bild hängen, wenn ich Deine SC besuche...
7 years ago
ich liebe diese Stille......da ist so eine feine Sehnsucht im Blick.....eine wunderschöne Frau....da kann man in diesen wundervollen Augen versinken.

lg Manfred
8 years ago
superschönes Porträt! Toller Blick, schöne Bildaufteilung und passende Bearbeitung!
einfach klasse!

LG Andreas
Toll!

LG

Dirk
8 years ago
ich sollte mehr s/w Aufnahmen von Dir machen, sieht richtig schön aus, mag ich sehr. LG Thorsten
[gone] User_334513
8 years ago
Einfach perfekt!
8 years ago
…dieser Blick, diese Augen…..
ich bin begeistert.

LG jens
8 years ago
Wundervoll die Nähe und ein Traum Deine Augen. Wunderschönes Portrait. mag ich sehr.
LG Hermann
[gone] beel
8 years ago
Hammer Portrait....
8 years ago
Was für ein toller Blick!

LG Uli
8 years ago
mag ich,
Viele Grüße
Othmar
[gone] Fana Photography
8 years ago
Ein schönes und durch die Nähe und dem Ausdruck sehr intensiv wirkendes Portrait, gefällt mir sehr gut!
8 years ago
intensiv war auch das erste wort was mir einfiel....tolle arbeit...lg jan
8 years ago
Sehr intensiv, wunderschön.
LG Holger
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Wunderschön und ausdrucksstark, ein tolles Portrait!
#52 You will no longer see this post.
8 years ago
Hammer Blick - einfach klasse
lg Peter
8 years ago
Auch so ein wunderbarer Blick von Dir mit dem man als Fotograf einfach nur gewinnen kann!

LG, Marcus
8 years ago
Tolle, sehr knapp geschnittene Portraitaufname. Ganz starkes Foto von dir. lg Udo
#48 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,267Views
  • 77Comments