Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
dein blick - der totenkopf ..beides zusammen, es berührt mich...
[gone] User_528657
6 years ago
"Ich war, was Du bist.
Du wirst sein, was ich bin." wurde ja schon zitiert und auch für mich ist es das, was mir sofort in den Sinn kam. Aufrüttelndes, unglaublich berührendes Bild, das wird mich noch eine Weile begleiten!
VG Olaf
6 years ago
Ein wirklich tolles SW Porträt super Idee und dein Blick passt super .

LG Dominik
seehr cool!
I LIKE
8 years ago
Ich war, was Du bist.
Du wirst sein, was ich bin.
8 years ago
eine grandiose setcard hast du dir hier aufgebaut! :)
Ein klasse Bild!
Wahnsinnig ausdrucksstar. du hast etwas sehr faszinierendes und wunderschönes an dir!
[gone] Grimnir-Art
8 years ago
bild idee, umsetzung. inhalt.
einfach ausdrucksstak. genial.

lieben gruss
[gone] User_403346
8 years ago
Klasse Bildidee sehr gut umgesetzt.
Dein Blick gefällt mir hier ausgesprochen gut
Lg Birgit
8 years ago
eigentlich wird der spruch zu häufig verwendet...aber das ist wirklich grosses kino !
lg
Albrecht
8 years ago
Tod und Leben liegen immer sehr dicht beieinander
Dein Ausdruck ist sehr stark
liebste Grüße
8 years ago
Danke euch! :)
Ich nehm dein Kommentar mal als Bildtitel Jana ;)
8 years ago
...this is where it all ends.... also nutzen wir unsere Zeit davor! Dein Ausdruck ist gigantisch! LG Jana
8 years ago
Gegenwart und Zukunft liegen sehr nah beieinander.
Beeindruckendes Bild.
LG, Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,394Views
  • 14Comments