Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Erik S. - Fotodesign
Erik,
vielen Dank, dass Du Dir meine Bilder angeschaut hast. Du hast nicht ganz unrecht, vielleicht hätte es dem Bild gut getan, wenn ich 1-2 Blenden weiter zu gemacht hätte.
Aber Du kennst das vielleicht aus ähnlichen Gelegenheiten: Da hat man ein 200 2.0 und will es nun zum Teufel komm raus auch ausreizen.
Von daher: Vielleicht war es ein bisschen viel Fokus auf die verfügbare Technik und zu wenig auf das Bild das am Ende steht.
#8 You will no longer see this post.
8 years ago
super geiles Bild, das liebe ich !
lg bella
. . . was das alles wieder gekostet hat!

Fröhliche Grüße:
Richard
8 years ago
Tolle schauspielerische Leistung von den beiden und klasse auch Licht und selektive Schärfe!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Cool dasa jetzt fertig so zu sehen. Topp Arbeit Tim ;)
8 years ago
Das finde ich richtig cool. Witzigers Outift! LG, Ulli
[gone] gfbusch
8 years ago
Klasse Idee und sehr gut umgesetzt.

vg Gregor
...eine tolle szene - gefällt mir...

lg dieter