Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wundervolles Potrait, sehr schönes Model, grossartige Bea, sehr gute Arbeit von Euch
5 years ago
Wunderschön, sehr feine Arbeit von Euch.
Lieben Gruß
Gerd
Ein tolles Portrait ! Stark Lg
5 years ago
Wunderbar. Rolf
6 years ago
Ich bin zwar nicht als besonderer Freund der Studio-Fotografie bekannt, sondern arbeite lieber in freier Natur oder Lost Places mit dem vorhandenen Licht, aber vor dieser Aufnahme ziehe ich meinen Hut. Ein ausgesprochen hübsches Model wurde hier sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt ... da bleibt das Auge des Betrachters gerne einige Sekunden länger hängen! Kompliment an beide.
Gruß, Alfred
#4 You will no longer see this post.
Ein sehr gutes Portrait von einem hübschen Model,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
Tolles Portrait, klasse Licht !
LG Rainer
8 years ago
Klasse!

Gruß Norbert Hess

Photo details


  • 1,065Views
  • 9Comments