Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.11.2008
Tolles Bild !Hübscher BLich!
LG ira
####Sehr schöne Aufnahme,von Dir!######


######LG BEATA####
Das kommt sehr gut...lg elfe
ich finde das foto sehr schön auch mit der bildschärfe .die perspektive ist super getroffen!
aber trotzdem danke für dein komment!
schöens bild
aber ich ärgere mich immer bei so schönem motiv und ausschnitt und acuh farebn wennd a so was grundsätzliches wie die schärfe daneben ist.
wirklich schade - eigentlich ein super shcönes bild

:(
Wunder wunder schön. Deine Augen, Dein attraktives Gesicht, die sinnlichen Lippen, der Blick und das reitzende Posing... der Schärfeverlauf bis hin zu den Strümpfen... sehr schön.
lg Thomas
[gone] Thomas Temmer (neues Video auf YouTube)
24.03.2008
sehr erotische ausstrahlung - klasse perspektive
lg thomas
16.03.2008
der blick spricht ne klare sprache... granatenscharfes pic+++
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
15.03.2008
Ungewöhnliche Perspektive.
Klasse Foto und Model.
Lg Jürgen
02.03.2008
Sehr schön, klasse Schärfeverlauf und ein fesselnder Blick!

Liebe Grüße Robert
25.02.2008
Interessntes Bild aus der Perspektive.

LG
Boris
25.02.2008
ein schönes, einfühlsames Bild, sehr sinnlich.
LG, Dietmar

Photo details


  • 1,240Views
  • 12Comments