Vielen Dank für das tolle Shooting.

Comments 85

You may only use this function if you have one active sedcard.
#85 You will no longer see this post.
2 years ago
Donnerwetter, eine sehr starke Arbeit.
LG
Hermann
3 years ago
Faszinierend der Blick, ganz große Klasse.
LG Carlitos
3 years ago
Eine klasse Sedcard! Für mich sticht dieses Bild noch einmal mehr ins Auge. Wunderbar diese Mischung aus Strenge und Nähe! Sehr gelungen!
4 years ago
Wunderschön und ausdrucksstark, tolles Model!
LG
Olga
[gone] User_380068
4 years ago
Bombenlicht, und Atomgranaten scharfes Model. Was braucht man mehr zum glücklich sein :-D
5 years ago
Diese Augen machen dem Outfit Konkurrenz...und gewinnen knapp! Sehr edel! LG LiBella
sehr edel!
Kompliment!


Thomas
#77 You will no longer see this post.
Einzigartig – nicht nur durch die Bearbeitung!

Richard
6 years ago
Ein wunderbares Bild deines durchsichtigen Models ;-)

LG Friedl
[gone] AK-Photographics
7 years ago
Was soll man denn hier groß schreiben außer großartig??
Deine Arbeiten sind wirklich sehr inspirierend!!

Lg,
Andi
#73 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Bildhübsch, mit einem klasse Ausdruck: Das ist Susanne, die du perfekt porträtiert hast. Eine klasse Arbeit, von Model und Fotograf.
LG Charly
Love this girl. Und Du hast sie einfach immer wieder allerschönst auf Celluloid gebannt!
Bernd, Fan von beiden
[gone] Trid Estet
7 years ago
Was mich bei dieser Ausnahmekünstlerin fasziniert, ist ihr die ganze Aufmerksamkeit an sich bindende Blick - bin unheimlich froh das auch real erlebt zu haben :)
8 years ago
Ganz stark, Model, Pose, Licht und Tonung.
LG Uwe
8 years ago
Gekonnt gemacht. Tolle Bildstimmung und ein sehr hübsches Model.
LG Dirk
8 years ago

Stark gemacht, gefällt mir sehr gut.


Beste Grüße
Harry
8 years ago
Sehr schöner Stil und ein wundervoller Look...
Gruß
Björn
[gone] elegant woman
8 years ago
Eins meiner Favoriten auf deiner fantastischen Sedcard!!
LG Kiki
[gone] User_151293
8 years ago
sehr edle erotik .....besonders feine und dezente Bearbeitung, die das Portrait sehr weich erscheinen lässt.

LG Daniela
8 years ago
Fantastisch, der Stil und die Bearbeitung gefallen mir sehr.
fg-peter
8 years ago
Applaus für dieses tolle Bild
[gone] manolofoto
8 years ago
Starke Arbeit von Susanne und dir. Immer wieder schön anzusehen - tolles Portrait.
8 years ago
Klasse Bild .......;-)

Lg
8 years ago
Hey GeekyBasterds, immer her damit Leckerli nehm ich gern...;-) Danke Thorsten
8 years ago
Grossartigst!
Klasse in Ausdruck und Bearbeitung. Fein habt ihr das gemacht!
Ein Leckerli habt ihr euch verdient.
LG
8 years ago
wow!
wie wunderschön und sexy!
lgf
8 years ago
tolle outfit. sehr schön.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,933Views
  • 85Comments