alone by goldblume From the gallery blubb

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_598179
3 years ago
Geniales Foto, gefällt mir sehr gut.
LG David
7 years ago
... wunderbar surreal !!! -> mag ich ! ...

Gruss
Willi
#18 You will no longer see this post.
8 years ago
Das ist richtig gut.
[gone] User_214198
8 years ago
scheinbar schlicht und einfach - und doch ist es eine geschichte, weil gestik, pose und mimik etwas zu erzählen haben
lg vom manfred
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Wundervoll!
LG Charly
8 years ago
Ich mag diese Kontraste -
wunderbare Aufnahme!
Lieben Gruß, Uli
8 years ago
Klasse Location, hat was in dieser Art.
LG Marc Thalie
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
8 years ago
Schön.und ich mag den dunklen Blättervorgang im oberen Drittel.
Lg Carsten
8 years ago
Könnt' ich mir stundenlang angucken..... :-)

Gruß
8 years ago
Da steht man doch beim Betrachten gerne stramm.

Uwe
[gone] manolofoto
8 years ago
Puristisch & gut. Kompliment!
8 years ago
Ein Fräulein steht im Walde, ganz still und stumm... ;) Hat was.
ahhhhh supergeil ist das !!
8 years ago
Die Tristesse verwirrt erst. Aber dann wirkt sie. Klasse.

LG Holger
8 years ago
Ja irgendwas hat es! Danke euch! :)
8 years ago
eine mutige Bildaufteilung....aber es hat was.....dazu das passende Licht.....mit einer bildschönen Frau. LG Thorsten
8 years ago
Mir gefällt der Aufbau, wie der Slip auf einer Höhe mit dem Horizont liegt. Diese Frage weshalb stehst du da. Wie schon geschrieben wurde dieser etwas surreale Moment..dazu dieser unbeteiligte Ausdruck. Ich finde es gut..
8 years ago
ich danke dir! :)
8 years ago
Wundervoll minimalistisch in s/w und ein bißchen surreal, mal etwas ganz anderes. Gefällt mir gut.
LG, Lutz

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,900Views
  • 20Comments