wp-1 by chloe rose From the gallery Porträt-Fashion-Fun
Bikini-Shooting in der Show-Pool-Foto-Location

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Liebe Rose,
Du hast eine sehr abwechslungsreiche Sedcard, die alle Deine Vorzüge als Model zeigt, und bist ein wunderschönes Mädchen. Du solltest aber öfter Dein Lächeln einsetzen, denn da siehst Du am schönsten aus. Viel Erfolg noch beim Modeln!
Liebe Grüße aus Wien
Felix
7 years ago
ein Lächeln voller Sympathie....eine bildschöne junge Dame mit zauberhafter Ausstrahlung.

lg Manfred
7 years ago
Gut gewählte Perspektive und sehr erfrischend"! Einzig die Ecke links unten hätte ich noch "bearbeitet".
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
7 years ago
Immer noch eines meiner Favoriten auf deiner Sedcard! Natürliche Schönheit!
8 years ago
wow...
Wunderschönes gesicht, dieses lächeln ist einfach fantastisch...

richtig gut..!!!
lg
[gone] DMode
8 years ago
Wundervoll dein lachen/lächeln :)
8 years ago
Ein tolles sympathisches Lächeln :)
dein lächeln ist umwerfend!

grüße
chris
8 years ago
bezauberndes Lächeln! =)
8 years ago
unbeschreibliches Lächeln!
:-D
gruss
pat
8 years ago
Ich würde das Bild enger beschneide, um näher an dieses bezaubernde Lächeln zu kommen.
Liebe Grüsse, Kurt
#3 You will no longer see this post.
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
8 years ago
Das ist schön bezaubend schönes lächeln!
Du solltest mehr im Bereich Fashion, Portraits machen!
8 years ago
ein WAHNSINNS - Lächeln :-)
LG
Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,062Views
  • 14Comments