Herzlichen Dank an die bezaubernde Jenni für das von-Anfang-an-auf-einer-Welle-Shooting! :) Ganz lieber Gruß! Rainer
PS: Was für Augen!!!!!!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hast die Hübsche gut porträtiert,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
ganz wunderbar-
lg. Jutta
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
Jennis Augen sind sehr fotogen und dann noch dieser Blick => Stark!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Den Blick und die Geste mit der Hand find ich klasse! -ein usgezeichnetes Porträt, bei dem man merkt, wie gut ihr harmoniert habt!
lg
Christian
8 years ago
Die Nähe, die Natürlichkeit - einfach wundervoll. Ein Traum Ihre wundervollen Augen. Und die Gestik einmalig. Perfektes Licht und Farben und genialer Bildschnitt sind ja bei Dir selbstverständlich. Ein Portrait, das mich wieder mal total begeistert. LG Hermann
P.S. Habe mir auch vorgenommen mal zu sortieren.

Picture Participants 1

Photo details


  • 861Views
  • 7Comments