Foto: Stefan Beutler
Hair & Make-Up: Zara Axeronias

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Just awesome
6 years ago
Feine dezente Erotik und ein prima Licht von Stefan!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Lieber Ingo,
ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Wenn Du meine restlichen Bilder kennst, solltest Du bemerkt haben, dass ich eine recht reine Haut habe. Und soweit ich den Fotografen kenne, weiß ich, dass er kein Fan von übermäßiger Bearbeitung ist.
Aber so nimmt es eben jeder anders wahr. :)
6 years ago
schön- wäre sogar sehr schön - wenn das Model keine Gummimaske aufgesetzt hätte! Warum hast du ihr/dir das angetan? Ansonsten toller Bildschnitt, s/w BA und Posing! (oder ist es eine Schaufensterpuppe?) VG ingo!
[gone] fineArt Picture (kommentiert zurück)
6 years ago
Feine Arbeit
7 years ago
What a super nice picture. Love it.
Tolle Arbeit von Dir - Kompliment
klasse sw-Aufnahme. Kommt richtig gut.
vG
crisha
Sehr hübsch
Klasse Sc

LG Jürgen
8 years ago
mag ich sehr !
[gone] User_11506
8 years ago
Ooohhh ist das schööööön

Lg thom
8 years ago
Ein wunderschönes Bild, die knackigen Kontraste, der erotische Einblick, und dann dazu der etwas schüchterne Blick nach unten... Gefällt mir sehr gut.
LG
Detlef
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber das hier passt.
8 years ago
Wow, endlich mal ein gutes S/W Foto ... Ein Schulterklopfen an alle Beteiligten ...
Gruß Klaus
[gone] User_141020
8 years ago
Starke Mimik. Klasse Bild
8 years ago
Richtig klasse! Gruß Boris