Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Fotografen sind von Natur aus Bewahrer und halten mit ihren Bildern die Zeit an. Und verleihen mit ihren Bildern kurzen Momenten ein Stück Ewigkeit. Manche Momente sollte man ganz schnell wieder dem Strom der Zeit übergeben. Andere, so wie dieses Bild, steht die Ewigkeit sehr gut...
2 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
5 years ago
Ein wundervolles Portrait, wie aus analogen Zeiten!
Auch ich mag diesen engen Bildschnitt...zeigt es doch die ungekünstelte Schönheit einer Frau.
Lg Uwe
7 years ago
Ein ganz tolles Portrait. Dein Ausdruck ist klasse!
#9 You will no longer see this post.
Ein traumhaft schönes Portrait in SW.
LG Michael
8 years ago
Wahnsinnig klasse!!! Gefällt mir unheimlich gut!!!

GLG Mary
8 years ago
ein super sympathischer blick !!!!
[gone] Burlington
8 years ago
Schönes S/W ...
Mfg Truth Burlington
8 years ago
Sehr schönes Portrait, sehr ausdrucksstark
und toll in s/w!
LG Andrej
8 years ago
Klasse Portrait einer total sympathischen Erscheinung!
LG rubin
8 years ago
Schönes natürliches SW-Portrait mit gutem engen Bildschnitt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
ein wunderschönes SW-Portrait. Toller Schulterblick. Lob.


glg

Reinhold

Photo details


  • 2,326Views
  • 13Comments