Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wundervolles Bild
LG
6 years ago
Tolles Portrait, gefällt mir sehr gut!
7 years ago
Vielen Dank Kia Rotane! Freut mich zu hören (:
7 years ago
Tolles Portrait von dir!
8 years ago
Danke für das liebe Kommentar! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das nun mein echtes Gesicht ist oder ob es ziemlich bearbeitet wurde.. denn mein Gesicht sieht meiner Meinung nicht so aus (leider habe ich das Original nie gesehen)
#10 You will no longer see this post.
8 years ago
Awh, vielen lieben Dank Harald!
8 years ago
Schönes Portrait einer faszinierenden Lady mit zarten AugenBlicken! Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Harald
8 years ago
Danke, danke Tom & Augen-Blicke!
das ist ein gutes portrait. keine frage

fg tom
[gone] User_84652
8 years ago
Ein wunderbares Portrait. Neben den schönen Augen gefällt mir das Licht ausgesprochen gut.
8 years ago
Dankeschön, Heinz Lukas! (:
#3 You will no longer see this post.
8 years ago
Awh, vielen lieben Dank, Marc! Freut mich zu hören! (:
8 years ago
Sehr schönes bild... deine roten haare geben dem bild einen tollen kontrast und eine interessante dynamik