Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
der Titel weist einen Weg um zu verstehen, glg Konrad
#13 You will no longer see this post.
7 years ago
Wow, bin ganz ergriffen von dem Portrait. Titel hervorragend gewählt, alles andere schreibe ich per PN. Meisterlich gemacht.
LG Jörg
#11 You will no longer see this post.
7 years ago
Sehr schönes Posing und Outfit
Feine Bearbeitung
LG
Frank
8 years ago
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Einfach nur zauberhaft
8 years ago
Du hast wirklich eine faszinierende Ausstrahlung.
Zart und ausdrucksstark zugleich...eine tolle Kombination!
Lg, Gracia
8 years ago
wunderschön....ganz sanft und einfühlsam.....dazu diese Stille....mit einer wundervollen Frau.

lg Manfred
ich mag Deine Tiefgründigkeit, die man auf dieser SC bei genauerer Betrachtung entdeckt. Solche Menschen gibt es leider viel zu selten. Behalte es bei! LG und weiterhin viel Freude hier und vor allem - schöne Bilder! :-)
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
Top Aufnahme - gefällt mir sehr gut! :-)

VG Maik
8 years ago
Schon wieder so ein beeindruckendes, wundervolles und gleichzeitig so verdammt intensives Bild von dir.

Deine Bilder gehen nahe - schmerzen und tun gut zur gleichen Zeit...und am Ende überwiegt dann doch ein sehr positives Gefühl.

Manchmal reicht es eben doch aus ganz still zu sein, um ganz viel zu sagen....
8 years ago
die bilder von euch beiden sind einfach wunderbar ...

Photo details


  • 2,623Views
  • 14Comments