Vielen Dank für das Vertrauen Julia Pretzl. 10 m tief und super (sportliche) Leistung von Julia. Ein fettes Danke auch an Andreas Klassert für die Unterstützung.
Super Luft und ein traumhaftes Hausriff von Calypso Diving Koh Tao.
DANKE.
OLYMPUS, E-PL5, Sea&Sea YS-D1 Professional, 14 -42 mm, 1/2000 sec / f 4,0, ISO 200

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] LenkaG
4 years ago
Wundervolle Arbeit.
Gefällt mir sehr gut.
LG Lenka.
4 years ago
Ich suche für die 2, 3 oder 4 Juli Woche ein Model, welches in Kroatien solche Bilder machen möchte. Wer mit Wasser kein Problem hat, sollte sich schnell melden.
4 years ago
Klasse Foto: Coole Szene, passende Lichtverhältnisse, überzeugendes Posing :-)
5 years ago
...das is ja grandios...toll gemacht...lg, kai
5 years ago
Das Bild ist echt!
Photoshop kam nur für Weissabgleich und Schwebeteilchen entfernen zum Einsatz!
5 years ago
Das gefällt mir sehr gut!!!!

LG Mary
5 years ago
Also nu bin ich ja am Rätseln ist das Montage oder tatsächlich unter Wasser... Ich tippe Montage lasse mich aber eines besseren Belehren :) Geile Idee udn Foto auch Hammer :)
[gone] *Kassiopeia*
5 years ago
So leicht möchte man durchs Leben gehen können...wunderschön.
Gefällt mir sehr !!!

LG Kati
5 years ago
O wie schwerelos!
Tolle Levitation! Adam
5 years ago
einfach nur "WOW"! sehr geil umgesetzt... lg, maik
[gone] Michelle Soleil
5 years ago
mein absolutes lieblingsbild! super :)
5 years ago
Das sieht wirklich total entspannt aus... fast als würde sie schweben... so gelassen muss man erst mal sein so tief unter der Wasseroberfläche... Respekt!
Wunderschön fotografiert aus diesem Blickwinkel... sehr schön auch die einfallenden Sonnenstrahlen... Kompliment für den Fotografen!
LG von Rita
5 years ago
Bravouröser Moment! Sieht phänomenal aus.

VG Peter
#8 You will no longer see this post.
5 years ago
starke Aufnahme...

LG Chr
5 years ago
Oh ! Mein ! Gott !
So ein wunderbar zartes Bild...sinnlich, zauberhaft...
Wunderschön!
5 years ago
schweben sehr gut dargestellt und fotografiert

lg mike
5 years ago
Ein Bild über das sich Howard Schatz freuen würde!!! Eine erstklassige Leistung!!!
LG Theo
5 years ago
Ein Unterwasser Bild was mir gefällt...was anderes als der übliche Kitsch
5 years ago
Schwerelos war sie. Das Model ist selbst auch Taucherin. Neben ihr sind zwei weitere Taucher, die sie mit Luft versorgt haben. Es ist zwar nur 7 bis 10 m tief, aber mit Kleid ist man da sehr gehemmt ...
[gone] Tänzchen
5 years ago
Wau , dieses Bild sieht garnicht aus wie UW sondern als wäre das Model schwerelos in der Luft geschwebt ... wau , ein tolles Bild !