Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_603566
3 years ago
wer lesen kann : ist im Vorteil !!
in San Diego !
(habe es erst jetzt gelesen....)
[gone] User_603566
3 years ago
Körperspannung bis in die Zehenspitzen ! - klasse !
eine phantastische Kulisse !! Welche City ist das ?!?!
.....
Hast Du Lust, mal vor dem Belvedere - oder vor der Gloriette - oder vor dem Grazer Uhrturmauf einer Stange zu brillieren ?!
Viele Grüße von
robert
8 years ago
Ganz schön gut!
Die Pose ist nicht ganz einfach aber gekonnt präsentiert - dazu eine feine Kulisse!
Liebe Grüße vom Wilfried
8 years ago
Modell, Pose und Kulisse sind toll. Ich würde das Foto noch so bearbeiten, dass der Boden im Vordergrund weg ist und nur Wasser zu sehen ist.
8 years ago
Phantastische Körperbeherrschung!

lg Andreas
[gone] User_6128
8 years ago
Das ist der Wahnsinn!

LG Detlev
8 years ago
Kompliment und von mir auch wow. Grandiose Akrobatik, sehr toll.
LG Mirjam
[gone] User_403219
8 years ago
Nur ein Wort: Wow!
[gone] Trid Estet
8 years ago
Verneige mich tief vor jeder Frau, die ihren Körper auf diese Weise beherrscht.....
beeindruckend

Photo details


  • 910Views
  • 10Comments