Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Starke Aufnahme
Top Body
[gone] User_286336
8 years ago
versuch doch die Haut noch etwas zu bearbeiten, damit es nicht so ein großer Kontrast wird. Denke dann wird es schon anders aussehen...

Lg
8 years ago
Kritik nehme ich immer gerne an. So auch die Deine (die erst mit Deinem zweiten Post konstruktiv geworden ist).
Sie kann ja durchaus helfen.
Ich mochte mich nur einfach erklären.

Die Haut ist ohne jede Bearbeitung.
[gone] User_286336
8 years ago
Der Farbverlauf ist das eine,die Bea der Haut etwas anderes...
Ihr Gesicht sieht aus,als wäre es vor Anstrengung so rot...
Schade das Kritik niemand hören bzw lesen will...
Ihr gefällt es? Ok... Mir als Modell würde es nicht zusagen...
8 years ago
Ich wollte Sättigung an Jeans und Haaren verstärken und bekam so durch Zufall auch den Farbverlauf auf der Haut - fand ich toll.
Ich gehe gerne mal ein Risiko bei der Bearbeitung und Farbgestaltung ein.
Lucky#7 gefällt es, dass ist das Wichtigste. ;-)
[gone] User_286336
8 years ago
Ich bin zwar auch nur Hobbymodell,aber ich schließe mich Bernd Schlegel an...es ist ein richtig hübsches Modell...aber die Bea bei diesem Bild geht gar nicht... Schade...
Eine tolle Pose eines tollen Models, nur leider finde ich die Bearbeitung ziemlich "gruselig"! ...schade!

LG Bernd
8 years ago
HINGABE. .. LUST. .. LEIDENSCHAFT! hier wird viel mehr als "nur" Verführung gezeigt. .. *lächel
LG von Rita

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,145Views
  • 8Comments