Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ich liebe solche Bilder !
LG Gio
6 years ago
Fantastic composition! Powerful posing.
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
coole Aufnahme!
[gone] Norbert Josefsson
7 years ago
wunderbarst!!!

lg norbert
7 years ago
Grandiose Arbeiten. Bilder die einfach von der Liebe zur Fotografie schwärmen...
[gone] Analoge Bilder
7 years ago
Ein Kommentar ist doch was anderes, als ein "Großartig", daher: mir gefällt die räumliche Komposition mit den Linien der Dachpappe und der Kreuzung des Blitzableiters - als klare, gerade Linien und im Kontrast dazu dein Körper und der Stuhl mit seinen gebogenen Formen. Wenn mich etwas stören würde, dann weiß ich nicht, wie es ohne Stuhl wirken würde? So ein Schnappschuss!
[gone] effemm.de
8 years ago
Die Serie ist klasse!
8 years ago
Stark !!!


LG
THomas

Photo details


  • 1,989Views
  • 9Comments