Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_46943
6 years ago
Ein umwerfender Ausdruck...
7 years ago
Nicht nur ResaRots liebstes Portrait von Dir - auch meins!
Und eine sehr sehr spannende SC dazu. :-)
7 years ago
eben schon bei der Fotografin bewundert...voller Emotion....da ist Tiefe....mit einer wundervollen Frau.

lg und ein frohes neues Jahr

Manfred
Fantastisch!
sehr ausdrucksstark!


Thomas
7 years ago
extrastark, extrastark, extrastark!
7 years ago
ich denke, das ist eine vielseitige und spannende setcard. ausdruck und gestik unterstreichen die bildwirkungen gut. ich muss da noch einmal in ruhe alles ansehen, doch bereits jetzt denke ich, das ich gerne ein thema mit dir umsetzen würde.
lg detlef
7 years ago
Tolle Arbeiten die man hier auf der SC findet. Lob natürlich an die vielen Fotografen die gute "Arbeit" geleistet haben, aber natürlich auch an dich!

Gruß Frank
8 years ago
mein liebstes portrait von dir.
sehr ausdrucksstark!

Thomas
8 years ago
grossartig
8 years ago
in allen belangen ein super bild! dein blick ist sehr intensiv!
lg
lc
8 years ago
Einfach wundervoll!
LG
Sven
[gone] manolofoto
8 years ago
Was für ein Blick! Zauberhaft...
8 years ago
Diese Lichtarbeit gefällt mir sehr gut... dazu die Augen...
8 years ago
Wow, ganz stark mit Licht und Schatten
Mag ich sehr
LG Carmen

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,898Views
  • 15Comments