Model: Ria
VIsa: Naila Lambertz Make-up-Artist

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Märchenhaft. LG Jana
8 years ago
ich hatte es erst geschnitten...weil mir das bein auch direkt ins auge fiel..aber so hat es noch mehr sinnlichkeit ausgestrahlt..ergo hab ich mich gegen den schnitte entschieden..danke für die konstruktive kritik ;) so soll es sein
[gone] Tofublock Photography - Es gibt Schlechtere
8 years ago
Auch wenn das Bein oben rechts etwas arg dominant ist und ein etwas engerer Bildschnitt dem Bild sicher gut getan hätte, so ist es schlussendlich ein absoluter Hingucker. Sehr schön inszeniert und perfekt bearbeitet.
8 years ago
Wow, eine traumhaft schöne Aufnahme!
8 years ago
ganz lieben dank petra
8 years ago
Romantisch, intensiv
Tolle Farben - eine schöne BEA
Grüßle Petra

Photo details


  • 393Views
  • 6Comments