Modell Eugenie
Fotografie von Karl-Heinz M.
Bildbearbeitung von Anja Pürkel

Bodypainting-Workshop bei ART & MAKE-UP am 24.2.08

Painting von snugArtS (ihr erstes Bodypainting mit Airbrush) - hier bei der MK unter Visagisten zu finden. Weitere Bilder findet Ihr auf Ihrer SC.

...das Ergebnis kann sich sehen lassen....!!!!!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.09.2008
Wow deine arbeiten sind echt der Hammer. Sowas professionelles hätte ich auch gern mal :)

LG
Mirella
[gone] Mary-Leolady/Make-Up-Fee*Essen+Leipzig*
12.06.2008
einfach nur der Hammer :))

Lg

mary
[gone] small_girl77 just me **new pics**
10.03.2008
einfach super idee und perfekt umgesetzt

glg danie
[gone] Bienle
09.03.2008
Wahnsinns Foto!
Die Farben und alles drumherum, einfach perfekt!

SUPER!
06.03.2008
diese knalligen Farben kommen hier richtig gut rüber!
Sieht genial aus :)
04.03.2008
P
E
R
F
E
K
T
->wunderschöne Arbeit von Euch allen! Geil, genial, TOP ! Ciao
[gone] out of order
03.03.2008
whow ... so viele kommentare ;-)
anja, vielen lieben dank nochmal - freut mich total, dass die arbeit doch so gut ankommt!

glg, snug
01.03.2008
och man wie kann man solch schöne , perfecte und einzigartig auf den körper gezeichnete fotos machen ???? .... echt , das ist genau mein style ... ich liebe deine fotos ... ich weis nicht mehr was ich dazu noch schreiben soll ... einfach perfect!!!
[gone] Manius
29.02.2008
wow sieht echt klasse aus
wenn du mal nen mann suchst für painting melde dich einfach:-)

lg markus
29.02.2008
Sehr fantasievoll! Ich bewundere die Menschen, die so etwas gestalten können.
28.02.2008
Sieht klasse aus, tolle Bearbeitung. LG Sarah
27.02.2008
das ist sehr genial..großes kompliment
[gone] Sternschnuppe ( kommentiert was gefällt)
27.02.2008
tolle Arbeit sieht sehr gut aus !!!!
lg Nancy
@snug:

ja.. ich habs Dir ja schon geschrieben. Am Morgen noch Pistolenputzen und -zerlegen und am Abend schon das erste Bodypainting fertig.

:-))
26.02.2008
Eine super Arbeit, Kompliment!

Besonders die Bearbeitung gefällt mir sehr!

Lg Bambi! :)
[gone] Mia Milano
26.02.2008
Genial. Sehr passender Hintergrund und die Haare vom Model sind wieder perfekt geschaffen fürs Painting.
Lg
[gone] out of order
26.02.2008
kaum zu glauben, dass ich da mit am werk war *g* ... schaut absolut klasse aus!!!

glg & dickes bussal
snug