Spontanes Homeshooting nachts um halb eins. Das Shooting hat nur 10 Minuten gedauert.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_326089
5 years ago
quel belle gueule- parfait
6 years ago
Great portrait; the expression is beautiful and the light is perfect!
Nice work.
LG Stephan
7 years ago
Ein wunderschöner und ausdrucksstarker Blick. Gefällt mir sehr gut in dieser s/w Umsetzung. Klasse! LG Rich
Hier stimmt alles, toll!
Ein sehr schöner Blick und eine sehr gute S/W Umsetzung.
LG Markus
8 years ago
Fantastischer Blick!

Ciao,
Giorgio Zambelli
8 years ago
Wundervolle Aufnahme.
Es hat was....Die Luft knistert förmlich...
Richtig stark.
Lg Rosa
8 years ago
schöner Blick,
liebe Grüsse
[gone] Sensualité-Photography
8 years ago
Freche Blick ,zeig diese Bild auch brauche nicht 2-3 Stund Shooting für ein tolle Bild ,genug 10 minut .

Lg.veronika
8 years ago
Wie aus einem Film. Klasse gemacht :)
8 years ago
Ooh! Jetzt hast Du noch eine Bildbeschreibung hinzu gefügt. Wusste ich es doch, dass sie gleich wieder davon eilt :-))

Manfred trifft es genau mit seiner Anmerkung. Das Foto wirkt tatsächlich wie aus einem Film der 60/70 Jahre. Diese Zeit und deren Filme haben mich sehr geprägt, obwohl ich damals noch sehr, sehr jung war.
Jedenfalls bleibe ich an dem Bild hängen. Es ist wunderbar und sie ist auch wunderbar.

Mit einer Verneigung vor dem Fotografen und dem Modell.
Herzlich, stephan
[gone] User_214198
8 years ago
wunderschön und aus der zeit gefallen, wie aus einem film von vor 60/70 jahren
lg vom manfred
8 years ago
Wie aus einer anderen Zeit!
Sehr schön
LG carmen
8 years ago
Wunderbar!
Mir gefällt die Mischung aus Natürlichkeit, Verführung und der Ungewissheit, was wohl als nächstes passiert, sehr gut. Ihr leicht verschmitztes Lächeln lässt mich vermuten, dass sie gleich aufspringt, zum Badezimmer eilt und bevor sie die Tür hinter sich schliesst, nochmals einen dieser undefinierbaren weiblichen Blicke zurück wirft.
Ganz feines Schwarzweiss hast Du gemacht.
Liebe Grüsse, stephan

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,140Views
  • 14Comments