Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ich kann mich Grieben nur anschließen. Wie kann man sich eine Leiche aufs Haupt legen... mir völlig unverständlich.
8 years ago
Die Idee ist genial,egal was andere sagen,geh deinen Weg...Lg Ricci
[gone] User_433353
8 years ago
Hi, find ich obercool. Schaut richtig futuristisch aus, Vorallem mit den toll bearbeiteten Augen. Auch die Wahl in schwarz-weiß ist ne gute Wahl. Was ebenso gut kommt sind die beiden lippenpiercings, schaut auf den ersten Blick aus wie lange dünne Eckzähne. Ich kann auch nichts dabei finden mit einem toten Tier zu shooten. Ob der oktupus erst nach dem shoot oder schon vorher in den Kochtopf wandert, kann ihm egal sein.
8 years ago
wenn tote Tiere modisch werden, versuch`s doch mal mit gestorbenen Hühnern, Katzen, Heringen, die Auswahl ist groß. Unverständlich, das das Model sowas mitgemacht hat.
Uwe

Photo details


  • 580Views
  • 4Comments