Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ich bin ziemlich neidisch ... ein Modell mit Harfe sieht man ja nur selten. (Was mir nicht so gut gefällt: Die Struktur und das Bild der Harfe werden durch die querenden Geländerstäbe verunklart. Das ist schade. Ein ruhigerer Hintergrund wäre meines Erachtens vorteilhafter. Ende der Meckerei).
Peter
[gone] AK62
8 years ago
Was für ein hübsches Model!
[gone] Bildchenknipser vom Niederrhein
8 years ago
Wunderschön, man hört förmlich den Klang der Harte. Sehr gut dargestellt und umgesetzt.
8 years ago
Stark...... top Arbeit von euch beiden !!
LG
Rainer
[gone] Ralf 40595
8 years ago
Eine feine s/w Arbeit, der Ausdruck Deines Models ist klasse!
Viele Grüße Ralf
8 years ago
Sehr anmutig...schöne Aufnahme!
Lg, Gracia
8 years ago
Tolles Bild. lg
8 years ago
Wunderschönes Foto.
LG Mirjam
[gone] Pheito
8 years ago
sehr schönes harmonisches bild
8 years ago
Die Portrait-Serie mit diesem Model gefällt mir außergewöhnlich gut.
Deine SW-Umsetzung ist ansprechend und ästhetisch.

LG aus Schweden,
Günter
Voller Gefühl und Anmut. Ein traumhaft schönes Foto in SW.
LG Michael
Was für eine geile Mimik!!!!
Hammer!

Fröschliche Grüße
Freddy
8 years ago
Eine wunderbare Porträtserie von einem bezaubernden Model!
lg
Christian
8 years ago
süperb...
eleganz...
poésie...
schönheit...
klasse...
GlG
JiB
Fantastisch in sw.

Gruß Markus
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Voll und ganz auf ihr Spiel konzentriert ist die hübsche Harfistin, die du, fernab des Konzertsaals an dieser tollen Location fotografiert hast. Eine wunderschöne S/W-Aufnahme.
LG Charly
#3 You will no longer see this post.
8 years ago
Prima, so ganz konzentriert in ihr Spiel!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
8 years ago
Sehr schön in sw

vlg Haenson

Photo details


  • 808Views
  • 19Comments