Julia by wolf-kaiser-photoart From the gallery Julia P.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
die Freude vom Model kommt super rüber, feines Licht, tolles Foto !

lg.
Adnan
[gone] Luminous Jules
8 years ago
Sehr schöne, natürliche Aufnahme!

LG Jules
8 years ago
Ich habe immer so viel Spaß bei unseren Shootings und fühle mich total geschmeichelt von den ganzen Komplimentem hier :)
8 years ago
Model mit Jeans und weißem Hemdchen - da werde ich schwach und muß mein Kommi als bekennender Jeansfetischist da lassen.
- sehr geil -

LG, Lux
8 years ago
Sehr natürlich und auch das Licht passt gut!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare. Ja mit Julia arbeiten wir seit 2 Jahren zusammen und die Shootings mit ihr sind immer etwas ganz Besonderes, voller Kreativität, Professionalität, aber auch viel Spaß.
8 years ago
wundervoll....da habt ihr aber ein besonders zauberhaftes Mädel vor der Linse gehabt....man spürt förmlich die Freude.

lg Manfred
Klasse Bild, Julia hat eine supertolle Ausstrahlung.
[gone] Reinhard Ringwald
8 years ago
Tolle Aufnahme. Man sieht es Julia an, dass sie sich richtig gut fühlt.
LG Reinhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 713Views
  • 9Comments