Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Das Bild ist einfach nur gut. Ne Paradefrau in gutem outfit...alles in schwarzweiß !! Gut so !
8 years ago
danke, habe ich auch gemerkt ......ob voll finde ich mich mit offene Haare viel besser ....siehst ? DAS IST DAS ......das wir Menschen, unterschiedlich Sachen schön finden ....aber dieses Foto ist tatsächlich sehr beliebt ..... das ist meine Tagesgarderobe .....so fühle ich mich voll :) warscheinlich strahle ich es aus .... und habe top Fotograf gehabt, das macht auch unendlich viel aus ......
Ein Highlight auf Deiner Sedcard ...

LG Werner
8 years ago
Ja. Dieses Bild mögen viele....
8 years ago
Mag diesen Bild :)
Classic style, elegant und hübsch...
8 years ago
mag ich sehr...so natürlich....einfach ein Moment aus dem Leben einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
8 years ago
danke ich liebe das foto selbst :) ABER danke :)
[gone] photo24
8 years ago
Klasse Aufnahme von Dir, für mich die Beste deiner Sedcard, toller Blick, perfekt gewählte Perspektive und ideal in sw. LG Ralf
Stark! Lg Markus
8 years ago
Schönes Fashion Pic.
Auch dein Posing und der Ausdruck gefallen.

LG Peter
8 years ago
ichtig gut aus,Klasse in SW...lg Ricci
8 years ago
hahahaha, eine Heldin süüüüüs ,danke für Komentar; habe schon Agentin gehört, jetzt Heldin :) es wird immer besser :) DANKE lg :)
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,662Views
  • 13Comments