fifty-fifty by goldblume From the gallery blubb

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wow
Absolute Schönheit
8 years ago
Stilvoll und wunderschön. Fantastisch deine Pose und dein Blick. Klasse Arbeit. Kompliment.
LG Hermann
8 years ago
Cool und sexy!
LG Markus
8 years ago
... Pose und Outfit !!! -> wunderbar ! ...

Gruss
Willi
Ich liebe diese wunderbare Aufnahme von Dir
LG Andreas
8 years ago
Ein Foto der extraklasse
8 years ago
einfach nur wunderschön, mehr kann man hier nicht sagen, toller Body
LG
Oskar
Tolles Foto, von eine sehr hübschen Frau ; )
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Eine Traumfigur, mit diesem feinen Posisng perfekt präsentiert. Ein Bild mit feiner Erotik, genau so, wie ich es mag.
Liebe Grüße
Charly
8 years ago
Deine tolle Figur kommt hier sehr gut zur Geltung, ein feines pic.
LG Rolf
8 years ago
Eine wunderbare Aufnahme von Dir.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG jens
8 years ago
schmeichelt natürlich auch deiner großartigen Figur.
8 years ago
ein extrem cooles Bild von Dir :)
das gefällt mir!
8 years ago
Klasse Aufnahme von Dir!
Tolle Pose genial Ausdrucksstark! Glg Andy
[gone] User_330967
8 years ago
Gefällt mir sehr gut

LG
Michel
8 years ago
cooles outfit! muss man tragen können. du kannst!
lg
martin
8 years ago
Danke für die wundervollen Kommentare! :)
8 years ago
Messerscharf...!

Love it
pk
[gone] Trid Estet
8 years ago
Ich bewundere eure Zusammenarbeit. Deine Ausdrucksstärke und sein fotografisches Können!
#11 You will no longer see this post.
#10 You will no longer see this post.
8 years ago
Ich finde alle Elemente in einem Bild ergeben einfach ein Gesamtkunstwerk. Lagerfeld würde weiter Kleidung entwerfen. Selbst wenn er kein Geld damit verdienen würde. Van Gogh malte obwohl er nichts zu beißen hatte. Ähnlich geht es mir bei diesem Bild. Es ist ein Kunstwerk, alles passt zusammen. Der Bildaufbau mit der Fläche der Wand. Die schmale Figur, die ich für das Bild als essentiell betrachte, und die Jacke. Top!
8 years ago
Tolle Figur und ein klasse Bildaufbau!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Das schaut einfach klasse aus. Richtig schön.

LG Holger
Was für ein Figürchen....
Sehr attraktiv und ausdrucksstark

LG Jürgen
#5 You will no longer see this post.
[gone] Absimilard
8 years ago
Fantastisch. Deine Figur ist einfach ein Traum. Und du hast immer die richtige Pose um sie zur Geltung zu bringen!
#3 You will no longer see this post.
==========================================
bildteilung und posing passen gut zu einander
feine aufnahme !
===========================================
8 years ago
eine sehr gute Arbeit - Pose, Licht und Schatten und die Bearbeitung finde ich richtig gut. Respekt an beide Model und Fotograf.
LG Manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,638Views
  • 30Comments