Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan,
aber das hier passt.
4 years ago
Sehr gut gelungen, s/w, goldener Schnitt, Posíng und der Straßenverlauf als breite Diagonale. Großes Kompliment.
7 years ago
Für mich eines der besten Bilder in der MK.
LG Ernst
7 years ago
gut gemachtes street pic

lg mike
7 years ago
Dieses Bild erinnert mich sofort an Urlaub und schöne Gassen die zum laufen einladen. Wahrscheinlich ist das Bild aber mitten in Deutschland entstanden :-)
Tolle Aufnahme!

Gruß Frank
7 years ago
so erzählt man Geschichten....einfach ein Moment aus dem Leben einer wunderschöner Frau.

lg Manfred
Tolle Streetfotografie
Kommt super in s-w

LG Jürgen
8 years ago
...sehr gelungen...

Bo
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Eine sehr schöne Straßenszene in einer alten Gasse dieser altehrwürdigen Stadt, klasse im Licht und Bildaufbau, wie geschaffen für eine S/W-Umwandlung. Und natürlich mit einem klasse Model, mit dem ich unbedingt noch einmal shooten möchte.
LG Charly
8 years ago
Sehr schöne Szene!
LG Helmut
8 years ago
Tolle Aufnahme und tolle Frau!
8 years ago
Eine wundervolle Street-Fotografie,
sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr.

LG Günter
8 years ago
Klasse, so natürlich und ein prima Bildaufbau!
Viele Grüße!
Peter
S/W war auf jeden Fall eine gute Wahl.
LG Markus
8 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme!
Durch das schwarz-weiß ganz zeitlos!
8 years ago
Du hast eine wunderbare Ausstrahlung, von der die meisten der heir gezeigten Bilder "leben".
Lg Michael

Photo details


  • 1,451Views
  • 16Comments