Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolles bild! wirklich wirklich toll!
3 years ago
lustige bildiedee und gekonnter verdeckter akt.
gefällt mir sehr.
[gone] Maksimilian
3 years ago
Ganz intensive und beeindruckende Arbeit der Beteiligten. Klasse.
Viele Grüße Maksimilian
3 years ago
Schnörkellos stark! :-)

LG P.
3 years ago
Super Aufnahme und Inszenierung von Dir. Kompliment an Beide.
Lieben Gruß
Gerd
3 years ago
Sehr Clean, absolut unaufgeregt...sehr zeigenswert!
3 years ago
Hallo Ingo,

vielen Dank für das große Lob. Ich habe nun schon zweimal mit Astrid zusammen gearbeitet und stimme dir vollends zu! Auch ich bin immer wieder von ihren Ideen begeistert!
Leider ist morgen der letzte Tag der Ausstellung und an dem Tag an dem ich sie mir ansehen wollte war die Galerie geschlossen wegen eines Events in Worpswede :'(
Klar die bleiben dran ;)
3 years ago
....und will - wollte eben dieses Bildwerk loben - und stelle fest, dass es von Astrid ist! Also: Doppellob! Da hast du eine der besten, kreativsten "Kolleginnen" getroffen: die Subwooferin! Ich bewundere schon seit einigen Jahren ihre Kunst-/Bildwerke! Und dann die fotogene NoraHenriette= habt ihr sehr gut gemacht! (P.S.: in Bremen läuft z. Zeit eine tolle Ausstellung mit der Subwooferin!
... und ... du und Holzwurm? Ich zähle 10 Finger! ;-)
4 years ago
Schöne Idee top fotografiert !

LG hans
4 years ago
...einfach, klar und damit sehr gut...
HG Rainer
4 years ago
sehr schönes besonders Aktportrait von dir....
5 years ago
Tolle SW-Arbeit von euch beiden mit Deinem direkten Blick und der gutne Sw-BEA!
Viele Grüße und schönen Sonntag nach Auckland!
Peter
klasse Idee umd Unsetzung!

VLG
Stefan
5 years ago
ich mag deine Bilder total :-)
Sehr stark, minimalistisch. toll.
5 years ago
PHANTASTISCH
LG Mirjam
[gone] User_11506
5 years ago
Grandiose Arbeit wooowwww

Lg thom
5 years ago
Absolut schöne Arbeit.
Lieben Gruß,
Gregor
5 years ago
Einfach klasse! LG Jana

Photo details


  • 2,386Views
  • 19Comments