Foto: Klaus Biella / Model: Peter Gerlesberger / Bildbearbeitung: Peter Gerlesberger

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
Variante 1 mein Favorit...super tolle Inszinierung und deine BEA einfach Hammer dazu...

lg Angie
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
26.04.2011
Ganz tolle Arbeit.
Sieht beides klasse aus.
Ich muss jedoch sagen das mir
auch die Variante 2 ein Tick besser gefällt.
Das ist ein ganz tolle Szene die wirklich real wirkt.
Top Arbeit von allen.

LG Jazzy
04.11.2010
wow... total cool... wobei mir die Sepia-Variante sogar noch einen Tick besser gefällt, obwohl das mittlere Bild soooo schön böse ausschaut... *gg

LG von Rita
schwer, sich für eine variante zu entscheiden, beides sind klasse arbeiten.
ob unbearbeit oder eine von beiden varianten... in allen fällen eine absolut saustarke szenerie.

glg jacky
17.05.2009
Eine starke Szene und klasse Bearbeitung - wirkt sehr geheimnisvoll und authentisch!
Variante 2!

lg VFoto
14.05.2009
Die Variante 1 gefällt mir besser, wei da mehr das Kalte zu der Szene passt!!
LG Walter
11.02.2009
Super bearbeitet! Variante 2 ist wirklich der Hammer! :o)
Ich bin für Variante 2 *lächel*,
diese ist dem Thema angepasst und unterstreicht die Nostalgie.

Grüße aus Mainz (dass leider recht weit entfernt ist...)
Heidis Graetchen
[gone] Strong Passion **neues in der galerie**
10.09.2008
stark einfach klasse arbeit..gefällt..

lg Jessy
[gone] minocyclin
22.03.2008
Variante II finde ich sehr schön gemacht, strahlt die richtige Atmosphäre aus!

lg mino // Kevin
[gone] lady****
09.03.2008
Also mir gefällt Variante 2 am Besten. I glaub damals gabs noch keine Farbfotos. Sag mal wo in Passau lebt der denn ;)???? LG Dany
[gone] Alex6273
05.03.2008
Sehr geniale Umsetztung einer coolen Idee.
Variante 1 ist mein Favorit

VG
Alex
02.03.2008
Mir gefällt Variante 1 eigentlich am besten... bis auf den blauen Bücherrand, weis nich aber der stört mich ein wenig...

Variante 2 ist natürlich auich sehr schön getroffen ich liebe so mysteriöse Sachen :)

Liebe Grüße
Sarai
02.03.2008
... mein Favorit Variante 2,
super deine Bearbeitung und passend zur Historie!

Wirkt schon fast wie ein Bild als Vorschau zum dazugehörigen Film.
LG, Us
mein Favorit wäre 2, weil es zu der Zeit passt und Stimmung
aber 1 hat durch das Farbige auch seinen Reiz :-)
prima gemacht!!!
LG Kerstin
Sehr schickes Bild. Toll Stimmung! Wirkt sehr authentisch ;)
Mir gefällt die farbige Variante besser, obwohl auch die andere schön ist. Durch die zurückhaltenden Farben und die schönen dunklen Töne wirkt es trotzdem nostalgisch, allerdings dabei irgendwie estwas schärfer und differenzierter.. die schönen Einzelheiten springen mehr raus. (das fällt allerdings eher bei den xL Bildern in deiner Modelsedcard ins Auge, hier finde ich beide Varianten gleich toll)
28.02.2008
Also, für diese Story, die dieses Bild erzählen soll und das tut sie, keine Frage, ist wohl die Variante 2 am besten geeignet.
Da kommt schon allein beim Anschauen die Gänsehaut, den Rücken hochgekrochen. Besonders anerkennend, blick ich auch auf die Arbeit, die Du mit diesem Set hattest. Bis sowas schön richtig steht und dazu Deine hervoragende Schminke. Das hat schon ein großes Extra Plus verdient.
Mir gruselt allein schon, wenn ich mir Deine Fingernägel anschau ;-))

Liebe Grüße,
Johann
28.02.2008
Auf Anhieb fand ich V1 gut.. nach längerem Betrachten ist V2 meiner Meinung nach doch etwas besser. Ist aber auch schwierig. Zum Einen hat das teilcolourierte seinen besonderen Reiz was bei V2 wiederum die düstere Stimmung wettmacht. Ok, Unentschieden :-) Beide sind sehr gut.
LG Dan
28.02.2008
Obwohl ich teilcolorierte Bilder sehr mag - in diesem Falle stimme ich auch für Variante 2 - da kommt einfach die Stimmung besser... total genial übrigens... die ganze Aufmachung...

LG Rita
28.02.2008
V.1 finde ich nicht so gut. mag einfach keine teilcolorierten bilder.
V.2 hingegen finde ich sehr gelungen. wirkt wie ein altes foto, das nach jahren wieder aufgetaucht ist. zeigt sozusagen das letzte, was der fotograf in seinem leben gesehen hat ;)

lg, georg
[gone] Mystix ~Momentan muss ich pausieren~
28.02.2008
muss auch sagen gefällt mir sehr gut... obwohl ich zwischen variante 1 und 2 schwanke... finde beim 2 wirkt es nicht so hart. aber beim ersten gefällt mir die farbigen akzente recht gut...

lg schilli
[gone] Sirene78
28.02.2008
hammer studie
so also verwandelst du dich nacht für nacht ;-)
die ganze reihe gefällt mir seeeehr gut!!!

gglg susi
27.02.2008
Sehr, sehr gute Szene!

Mit gefällt die Variante 1 am besten.
Das Bild vermittelt mir die richtige Stimmung.
Ich finde das bisschen Farbe ist genau die Würze.

Gratulation an alle Beteiligten!

LG
Serenius