No title by Fotos-von-Achim From the gallery SOMMER

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr shön... gefällt mir
4 years ago
Ich glaube, das Bild wäre mit geradem Horizont total langweilig. Wenn man genau hinschaut, entdeckt man, dass Horizont und Körper gegenläufige Diagonalen bilden, was die Spannung ausmacht. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache. Der Link fehlt deshalb, weil es keinen gibt und er auch nicht erwünscht wäre. Privatsphäre!
4 years ago
Auch wenn mich zwei Dinge stören: der schiefe Horizont und der fehlende Modellink - die rosarote Brille zu diesem Bild ist Spitze !

LG Friedl
5 years ago
klasse eingefangen!
LG. Bernhard
Klasse gemacht. Durch die extreme Perspektive von unten, sieht das echt besonders aus.

Photo details


  • 2,245Views
  • 5Comments