Comments 34

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wow ganz großes Kino
LG.Tommy
8 years ago
doppelte Einladung in einer schönen, die Prioritäten betonenden Inszenierung,- kommt klasse in dieser tollen SW- Bearbeitung rüber! LG Rudi
[gone] lightstyle
8 years ago
Tolle frivole Inszenierung !

LG Lothar
8 years ago
Ist das Hotel auch noch so schlicht, am Ende zählt immer der Service....;-))
feine erotische Bildidee.
Lg
Det
8 years ago
Witziges Posing. Schöne Bildkomposition und SW-Umsetzung.
lg tom
[gone] PJFF
8 years ago
Feine Geschichte. Schön.
....LADY O ...............Top Supi !! ....................
Coole Idee - super Inszenierung.
Gefällt mir sehr gut.
LG Rüdiger
8 years ago
schmunzel.. irgendwie kommt mir das bekannt vor... klasse Szene!!! lg nonchalance
8 years ago
na DAS ist ja mal etwas- das könnte Mann gefallen- grins-cool gemacht-
lg. Jutta
8 years ago
Starke Inszenierung und tolle Gesamtgestaltung! Sehr gut gemacht!
Lg Manfred
8 years ago
Prima inszenierte Dienstmädchenszene mit diesem nostalgischen Flair!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
eine fantastische Inszenierung
LG
Oskar
#21 You will no longer see this post.
8 years ago
Das ist echt klasse,
ein Blick in die Vergangenheit,
das die Fantasie anregt.

LG Günter
8 years ago
Feine Geschichte.

LG Holger
8 years ago
Feine Geschichte.

LG Holger
schöne inszenierung lg
8 years ago
Dieses Bild wirkt wirklich wie von einer anderen Zeit, hat eine laute und auch eine sehr leise Bildsprache.

Gruß Frank
8 years ago
Klasse inszenierte Erotik!
lg
Christian
8 years ago
Das sieht super aus in Mono...lg Ricci
8 years ago
so lasse ich mich doch gerne bedienen
Lieben Gruß, Stefan
[gone] User_214198
8 years ago
es ist serviert!
....was für ein süßer po
lg vom manfred
8 years ago
Großartige Szene in einer tollen Location!
LG Michael
#10 You will no longer see this post.
8 years ago
feine Präsentation
LG Mirjam
8 years ago
Klasse Bildgestaltung. Mein Blick wandert unwillkürlich immer wieder aufs Treppenhaus ;-)
Liebe Grüße
RickB
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Bei diesem Bild kommt Wehmut bei mir auf. Ach, waren das noch Zeiten, als die Dienstboten, namentlich die Dienstmädchen, die harten Jahre ihrer Ausbildung hinter sich bringen mussten, während dieser ihnen beigebracht wurde, wie sie ihren Herren zu dienen haben. Und heute? Alleine wenn der Herr den Wunsch äußert, sie (das Dienstmädchen) solle doch etwas freundlicher zu ihm sein, hält sie ihm schon den Tarifvertrag unter die Nase und droht mit Streik. :)) Eine klasse Serie, bitte mehr!
LG Charly
8 years ago
Er wird bestimmt kommen.....ich glaube fest daran :-)
Sehr schöne Szene!
Gefällt mir sehr gut!

LG Josie
#5 You will no longer see this post.