Du bist mein Ja, du bist mein Nein in einer Welt voller Vielleicht's, egal was ich frage. Du bist mein jetzt, du bist mein hier wenn ich mein Zeitgefühl verlier für Stunden und Tage. Du bist mein Leuchtfeuer in jeder Nacht, mein Kompass in der großen Stadt. Mein Wegweiser, mein Echolot, meilenweit himmelhoch.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Du bist ein hübsches Model mit einer wundervollen Ausstrahlung... dein Blick ist klasse!!!
LG Kalle
sehr schöne und feine Aufnahme!

VLG
Stefan
7 years ago
"hier und jetzt" passt gut.
du beweist auch auf dieser aufnahme eine unglaubliche präsenz.
eine tolle aufnahme.
lg aus köln
7 years ago
Sehr schönes verträumtes Portrait!
8 years ago
Das ist richtig schön, sehr bemerkenswert von dir gemacht! , aber auch der Kollege hat toll gearbeitet!!
LG Diete
tolles bild, tolles model.
klasse pose, ausdruck, licht- und bildaufbau.
wunderschön anzuschauen.
vg edgar
8 years ago
Total schön, ich mag deinen Blick. LG Jana
8 years ago
Wunderbares Bild - schaut super gut aus
Lieben Gruß, Stefan
8 years ago
Wundervoller Anblick, sehr feine Erotik.

LG Thomas
8 years ago
Klasse Bild von dir !
Lieben Gruß-Wolfgang
8 years ago
Wow, wunderbar !!!
LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,860Views
  • 11Comments