...auch das beste serviceteam wird viel arbeit haben mit dem rad...

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
he he, ultrageniale Inszenierung, köstlich dieser suchende Blick der Hübschen in ihrem tollen MTB-Outfit!

Vorderräder sind definitiv überbewertet - so geht's immer bergab :-)

viele liebe Grüße und
ein super Wochenende
?????
mike
06.12.2013
Extremes Mountain Biking! :-)
Schaut gut aus mit der Spiegelung!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Dass ich dieses Bild bisher verpasst habe – unverzeihlich!
Ist das vom Kärntner Iron Women???
.
Intensive Grüße:
Richard
. . . es macht immer wieder Spaß, in euren fantastischen Bildern zu stöbern!
23.08.2010
herrlich genial! witzig und sexy!
lg
xelab
musste sehr lachen als ich das bild gesehen habe ;) tolles foto, klasse location...lg
Perfektes Fundstück ...großartig in Szene gesetzt mit genial gestyltem Model !
Jetzt habe ich mich schon so auf Kärnten gefreut, aber wegen Auto-Problemen ist mir das Geld ausgegangen...dafür gibt´s was zum ansehen:
VELDEN Europaball http://www.youtube.com/watch?v=yrWDxmvfv8w

http://www.youtube.com/watch?v=Mvf_y9UCEm0 Velden Vacations in Carinthia


http://www.youtube.com/watch?v=qdEad33l0OQ KELAG - 100 years in Klagenfurt
[gone] * Heinz R. *
22.06.2009
Bemerkenswert wie weit das Model mit mit diesen Rad gekommen ist - ich denke mal die Hübsche ist per Anhalter gereist
eine prima Idee und Umsetzung und sexy ; heinz
29.04.2009
herrlich verrückt und schräg!
lg
alex
Mit diesem Modell und der heissen Pose
müsste das Service Team bald kommen !!!

sauberst gemacht , Ihr zwei !!!!

lg Claudia
[gone] MAR©O
12.08.2008
LOL - klasse Idee und Inszenierung :)
=========================================
...........dem rad nach zu urteilen hat die aufnahme lange gedauert
dafür gefällt sie mir aber ausgesprochen gut
=========================================
Hervorragende Idee und Umsetzung ....
Toll gemacht !!!
RESPEKT auch mal für Deine Locations hier auf
Deiner SC !!!

Liebe Grüße an Dich ....

sven*
Hehe, sowas sieht man doch recht selten :-)
Mag ich!
lg
Alex
09.04.2008
Da hat sie sich wohl verfahren. Klasse Inszenierung mal wieder.

LG Juri
[gone] Flensograf
23.03.2008
das Bild ist so geil,,,hat genau meine Brennweite


lieben Gruss nach Kärnten
Flenso
16.03.2008
DIe Idee ist echt gelungen...ich will jetzt aber keine doofe Anmerkung über die dusselige Situation und die Haarfarbe des Modells machen. ;-)

Das Bild macht Spaß und alle Beteiligten haben ein Lob verdient. Natürlich besonders das Modell. Tolle Darstellung.

LG Sparrow
des muasst a zsert mal finde, he he, klasse bild, glg ingo
[gone] artModellfoto *model & fotografIN*
03.03.2008
das ist geil!!!! die ide und dann noch das outfit echt supi!
So, nachdem ich mich von meinem Lacher, den mir dieses Bild geschenkt hat, wieder gefangen habe, kann ich Euch nur gratulieren.
Witzige Idee und super umgesetzt!
LG Günter
02.03.2008
Also... mit diesem Styling dürfte die Dame kein Problem haben, Helfer en masse zu finden... in Scharen werden sie herbei eilen... *fg

LG Rita
01.03.2008
Hahaa!
Ein sehr lustiges Foto.
Lg Deni und Michi
[gone] Jürgen Wermeister First Pic Vendula
01.03.2008
Klasse Idee...super Umsetzung.
Lg Jürgen
LOL klasse fesselt lange den Blick,

LG Der SAnd
01.03.2008
ein bild mit witz und charme ..... ausgezeichnete bildidee/umsetzung und wie immer bestechend: euer auge für wundervolle natur-locations !
lg sharon
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
29.02.2008
Neue Wege braucht die Tour de France...
Vorschlag neue Wegführung durch Kärnten.
Ganz feine Arbeit und tolle Idee.
LG Michael
das team deutsche telecom kauft nun nach den dopingskandalen und den damit verbundenem verlust von sponsorgeldern gebrauchte bikes..red mit denen

zum bild; mein neues lieblingsbild von euch
lg
gerhard
[gone] norbert felzl
29.02.2008
gute idee perfekt inszeniert.....alles passt, liebe grüssae, norbert
28.02.2008
Super Bild. Habs vom Anfang an gewusst das dir das Rad besser steht. War ja auch ne tolle Location.

Is toll geworden und die verschmelzung mit dem Wasser...

LG Bettina
[gone] User_11039
28.02.2008
Mahh, die Aufnahme ist echt klasse!
Klasse umgesetzt!

lg. Sabine
...jooo ... über diese Steingegend verliert man schon mal ein Rad...............gg ...Supi ! ........