Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.12.2011
ein sehr schönes Portrait, gefällt mir

LG Jörg
14.07.2008
sehr schönes bild - lob an model und fotograf....
Schönes Portrait von dir.
Vor allem mag ich hier deine Mimik und das Kontrastverhältnis.

LG, Tim
Schönes Gesicht, schönes Bild.
[gone] *electrohead*
15.04.2008
tolle strahlende augen
und die pircing passen perfekt zu dir
große klasse

lg marcus
[gone] Uwe Kernchen
29.02.2008
Du hast wirklich schöne Augen!

Und gute Studio-Arbeit von Sabine.

LG Uwe
tolle ausstrahlung, schöne blaue augen
bist ein hübsches model

wünsche dir viel erfolg in der mk



R.W.
29.02.2008
na gott sei dank hast du es dir noch anders überlegt mit dem Modeln! Das sieht sehr gut aus, herrlich blaue Augen, ein wunderschönes Gesicht - klasse Einstieg!

Herzlich Willkommen in der MK!
[gone] Yvonne J.
29.02.2008
oh...ein neuzugang... *g*
du hast n hübsches gesicht...wirst sicherlich schnell tolle fotografen kennenlernen und viele gute bilder bekommen...
ich wünsch dir viel spass und allzeit gute fotografen

lg. yvonne

PS: kleiner tip: ich würde nur die ersten 9 bilder deiner sc reinstellen...lieber wenige gute als n haufen nich so tolle.....sieht besser im gesamteindruck aus.... :-)
Ein wunderhübsches Gesicht, aber auch der Rest deiner Sedcard ist klasse, toller Einstand hier...Sage mal Herzlich Willkommen in der MK!

LG

C-N

Photo details


  • 937Views
  • 10Comments