Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Absimilard
8 years ago
wunderschön anzusehen. perfekter ausdruck und wunderbare Pose. Du hast definitiv das Modelgen!
8 years ago
Das Porträt ist wahrlich zum Haareraufen gut!
Uwe
8 years ago
Wahnsinn... ich liebe Sommerssprossen... die kommen bei Portraits einfach mega genial raus. Für dich würde ich den Weg Richtung Darmstadt sofort und jederzeit auf mich nehmen. Grandioses Bild!
[gone] User_417069
8 years ago
Dein zauberhaftes Gesicht, diese tollen Augen, dieser Blick, die wilden Haare - ich bin hemmungslos begeistert!
Ganz wunderbar, dein Einstand hier. Jeder Zeit, jedes Thema. DU wirst selbst in einem alten Kartoffelsack glänzen, das ist mal sicher.
Herzlich willkommen,
Karl
Wunderbar deine Sommersprossenausstrahlung
Mag ich sehr
Herzlich Willkommen bei der MK
LG Andreas
8 years ago
Wunderschönes Gesicht und tolle Sommersprossen!
8 years ago
Sehr schön...
LG
Knut
Zweifellos eindrücklich - aber auch einfach schön.
8 years ago
Klasse vom Ausdruck, Bildstil und Farben!
Gruß
Wolfgang
8 years ago
wunderschön!
lgf
8 years ago
Eine sehr feine Aufnahme. Faszinierende Sommersprossen. Dazu bildhübsch. Wie geschaffen für die Kamera.

Liebe Grüße

Klaus
8 years ago
Höchst emotional!
Sehr stark!

Gruß
Was für eine Ausdrucksstärke!
[gone] Holger Walch
8 years ago
Starke Performance.
Viele Grüße
Holger

Photo details


  • 873Views
  • 14Comments